Bräuhaus Eferding

Partner

Landesmusikschule Eferding: Leitung Konsulent Dir. Thomas Beiganz

 

Hussenverleih: Die Firma Wiesinger in Pupping verleiht Hussen, die extra für die Bräuhausstühle gefertigt wurden.

Preis: 6 Euro inkl. Reinigung und MwSt.

 

Kunststoffbodenverleih für den Nibelungensaal - maßgefertigt - einfach und schnell zu verlegen: Martin Reitstätter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dekoration: Blumen Ingrid und Blumenhandwerk Elke in Eferding

 

Hochzeitskutschen: Der Hochzeitskutscher 

 

Hochzeitstorten: Café Vogl und Café Weltzer in Eferding

 

Musik: Coverage und www.VoicesAndMusic.at

 

Gastronomie - Catering - Nächtigung: siehe auch Infrastruktur und Gastronomie

 

Fotobox/Mirror Selfie Box/Zauberspiegel: Fotobox und mehr

 

Zusätzliches Mobiliar:  http://www.partyrent.com/austria/Wels-Address-Bank/


Licht- und Tontechnik: Licht- und Tontechiker-Verleihfirmen.

 

 

 dieplinger

 

 

Nächtigungsbetrieb:
Gasthaus Dieplinger

Brandstatt 4, 4070 Pupping

07272/2324

www.langmayr.at

 logo rumcc    

Der verlässliche Partner fürs Internet
Web Design, Web Programmierung und Internet Marketing sowie  IT- und Unternehmensberatung

0664/2102047

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.rumpfhuber.cc

 

Logo OE TICKET

Ö-Ticket Nord West GmbH - Regionalbüro f. OÖ/SBG
Nussdorferstraße 36
A-4864 Attersee

07666/20810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.oeticket.com / www.eventim.at 

 

 

 

Hier ist unsere akteullen Veranstaltungen!